13.07.2012

Liebe Eltern,

 

heute war ein wichtiger Tag. Denn der kleine Robert hatte Geburtstag. Er wurde stolze Sieben! Natürlich gab es deshalb jede Menge Privilegien! Ganze Menge Taschengeld. Stolze 12 €! Denn wir fuhren ins Spielhalle! Was haben wir uns da ausgetobt. Die Burgen wurden erklimmt, die einsamen Insel erobert und jede Menge Bälle auf Feinde abgeworfen.

 

Danach gab es jede Menge von leckerem Essen. Chicken Nugets, Pommes und zwei große Schokokuchen mit genau sieben Wunderkerzen! Robert hat sie alle weggepustet. Auch die Geschäfte wurden von unseren Kleinen bereichert. Was sie alles mitgenommen haben: Gebisse, Lippenstifte und Spielzeuge.

 

Abends gab es eine richtige Disco, wie bei Erwachsenen. Mit Blaulicht, lautem HipHop und Flirts.

 

Zwei kleine Jungs wurden schon heute von der Mama abgeholt. Wir sind schon alle traurig. Und morgen sind weitere zehn Zwerge weg. Jetzt, wo wir eine richtige Großfamilie sind.

 

Aber ihr freut euch sicher, eure süße Schelme bald in Arm zu halten. Kommt bitte morgen um 13 Uhr. denn die Kinder wollen euch unbedingt was zeigen! :)

 

Eine gute Nacht aus Solingen, die für uns die Nacht der Aufräumungen seein wird.

Termine 2017

Treffclub für gehörlose Migraten in Solingen

 

18.02.2017

 

11.03.2017

 

22.04.2017

 

13.05.2017

 

02.09.2017

 

21.10.2017

 

25.11.2017

 

09.12.2017

 

-------------

 

Gehörlosengruppe

 

09.09.2017

 

07.10.2017

 

11.11.2017

 

16.12.2017

 

Unsere Partner

Russischer Verein für Gehörlose in Berlin e.V.

http://rvgb-ev.ucoz.de/

 

Integrations- und Kulturverein "Lerche" e.V.

 

Wuppertaler Elternverein 3x3 e.V.

http://www.3x3-elternverein.de/

 

Russisches Kulturzentrum für Kinder und Erwachsene "Solnischko" e.V.

http://www.solnischko.de/