Zweiter Tag, 29.06.2015

Liebe Eltern!

 

Am zweiten Tag mussten die Betreuerinnen die Kinder sehr früh aufwecken. Die Kinder standen motiviert auf und waren sehr neugierig. Nach dem Frühstück haben wir die Lunchpakete gepackt und gingen los. Die Mädchen spielten im Zug, sie klatschten in die Hände. Immer wieder fragten die Kinder, wann wir an unserem Zielort ankommen werden, denn sie waren sehr ungeduldig und sehr froh. Als wir ankamen, lief ihnen das Wasser im Munde zusammen – wir waren im AQUALAND in Köln. Es gab zwei Gruppen – Jungen und Mädchen. Eine Betreuerin, Katharina Rerich, war mit den Mädchen bei der Rutschbahn. Alle spielten wie verrückt. Die Betreuerinnen waren sehr zufrieden darüben, dass alle Kinder unverletzt und pünktlich zurück kamen. J Dann fuhren wir zurück in die Jugendherberge. Beim Abendessen sind alle satt geworden und konnten danach draußen spielen.


Viele liebe Grüße

 

Kinder und Betreuerinnen

 

 

Termine 2017

Treffclub für gehörlose Migraten in Solingen

 

18.02.2017

 

11.03.2017

 

22.04.2017

 

13.05.2017

 

02.09.2017

 

21.10.2017

 

25.11.2017

 

09.12.2017

 

-------------

 

Gehörlosengruppe

 

09.09.2017

 

07.10.2017

 

11.11.2017

 

16.12.2017

 

Unsere Partner

Russischer Verein für Gehörlose in Berlin e.V.

http://rvgb-ev.ucoz.de/

 

Integrations- und Kulturverein "Lerche" e.V.

 

Wuppertaler Elternverein 3x3 e.V.

http://www.3x3-elternverein.de/

 

Russisches Kulturzentrum für Kinder und Erwachsene "Solnischko" e.V.

http://www.solnischko.de/