Vierter Tag, 01.07.2015

Liebe Eltern!


Am vierten Tag haben wir ein Schiff und Matrosenmützen gebastelt und wollten dann eine Kanutour machen. Zuerst sind wir mit dem Bus und mit der Schwebebahn gefahren. Dann stiegen wir aus und versuchten, der Wegbeschreibung von dem Kanu-Club zu folgen, doch wir haben uns im Wald verlaufen. Wir waren wie Wanderer. :-D Ganze fünf Stunden sind wir im Wald herum gelaufen. Die Kinder fingen an, zu quengeln und hatten großen Hunger. Schließlich haben wir zufällig einen Mann im Wald getroffen, der uns freundlicherweise an eine Bushaltestelle begleitete. Danach waren wir wirklich erleichtert und hatten großen Durst. Die Betreuerinnen verteilten die Getränke, und alle tranken schnell alles leer. Danach aßen wir in der Stadt Döner mit Pommes und alle bekamen danach ein Eis. Nun sind wir alle K.O. Trotzdem hatten wir ganz viel Spaß, und es war Abenteuer pur! :-P


Gute Nacht!


Eure Wanderer



Termine 2017

Treffclub für gehörlose Migraten in Solingen

 

18.02.2017

 

11.03.2017

 

22.04.2017

 

13.05.2017

 

02.09.2017

 

21.10.2017

 

25.11.2017

 

09.12.2017

 

-------------

 

Gehörlosengruppe

 

09.09.2017

 

07.10.2017

 

11.11.2017

 

16.12.2017

 

Unsere Partner

Russischer Verein für Gehörlose in Berlin e.V.

http://rvgb-ev.ucoz.de/

 

Integrations- und Kulturverein "Lerche" e.V.

 

Wuppertaler Elternverein 3x3 e.V.

http://www.3x3-elternverein.de/

 

Russisches Kulturzentrum für Kinder und Erwachsene "Solnischko" e.V.

http://www.solnischko.de/