Letzter Tag, 03.07.2015

Am letzten Tag sagten die Kinder schon vor dem Frühstück, dass sie am liebsten gleich nach Hause fahren würden, weil sie ihre Eltern schon vermissen. Nach dem Frühstück spielten sie weiter das Spiel Grenzenlos, das sie gestern schon gespielt haben. Diesmal waren alle aktiv beim Spielen dabei. Gewonnen hat das Team „FREESTYLE“ mit 42 Punkten, den zweiten Platz belegte das Team „VERRÜCKT“ mit 37 Punkten und den dritten Platz machte das Team „WILD“ mit 27 Punkten. Daraufhin bekamen alle Bonbons. Zum Mittagessen gab es etwas Leckeres: POMMES! Das haben alle sehr gerne gegessen. Als Nachtisch gab es Eis, worüber sich alle sehr gefreut haben. Dann kamen auch schon die Eltern, und sie waren sehr gespannt darauf, wie es ihren Kindern geht. Und alle Kinder waren sehr froh, ihre Eltern wieder zu sehen. Dann zeigten zwei Gruppen GRÜN und BLAU jeweils ein Theaterstück. Die Eltern waren begeistert. Alle Kinder bekamen ein Geschenk von dem Verein Kraft der Stille e.V. Und dann war die Zeit gekommen, sich zu verabschieden, und alle fuhren zurück nach HAUSE! Die Sommerfreizeit war insgesamt ganz toll! Die Betreuerinnen waren sehr zufrieden mit den Kindern. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder.


Schöne Ferien noch!

Termine 2020

Treffclub für gehörlose Migraten in Solingen

 

08.02.2020

 

07.03.2020- ausfällt

 

04.04.2020- ausfällt

 

09.05.2020ausfällt

 

05.09.2020-ausfällt

 

10.10.2020-ausfällt

 

14.11.2020-ausfällt

 

19.12.2020 -ausfällt

 

-------------

 

Gehörlosengruppe

 

11.01.2020

 

01.02.2020

 

14.03.2020-ausfällt

 

18.04.2020-ausfällt

 

10.05.2020ausfällt

 

06.06.2020ausfällt

 

12.09.2020-ausfällt

 

17.10.2020-ausfällt

 

07.11.2020-ausfällt

 

05.12.2020-ausfällt

 

Unsere Partner

 

Russischer Verein für Gehörlose in Berlin e.V.

http://rvgb-ev.ucoz.de/

 

Integrations- und Kulturverein "Lerche" e.V.

 

Wuppertaler Elternverein 3x3 e.V.

http://www.3x3-elternverein.de/

 

Russisches Kulturzentrum für Kinder und Erwachsene "Solnischko" e.V.

http://www.solnischko.de/

 

 

Herbstfest

Herbstfest 2023